Event Locations

Der Antrag ist gemacht, das Hochzeitsdatum festgelegt, fehlt nur noch die Hochzeits-Location. Doch gerade die Suche nach den passenden Räumlichkeiten erweist sich oft als sehr schwierig.

Empfehlungen

Gerne möchte ich den Brautpaaren bei der Suche mit meiner Erfahrung unter die Arme greifen. Folgende Auflistung beinhaltet Hochzeits-Locations (in Baden-Württemberg), in denen ich im Laufe der Jahre unter anderem bereits dekoriert habe. 

Eine große Rolle spielt die Frage, ob die Festhallen, Burgen, Schlösser, etc. an einen bestimmten Caterer gebunden sind oder nicht. Deswegen ist die Liste in zwei Teile aufgeteilt. 

Ob die Gemeinden auch an nicht ortsansässige Brautpaare vermieten,  wird hier nicht angegeben, da diese Bestimmungen sich oft ändern.

Ich hoffe mit dieser Übersicht möglichst vielen Brautpaaren die Suche zu erleichtern und würde mich über weitere Location-Tipps (per Email) von euch freuen.

Eure Olga